Ohne Nico Börner (OP) und Michael Utz (musste kurzfristig absagen) reiste die Bindlacher Erste zum Favoriten Raiffeisen Bayreuth IV, die ebenfalls ersatzgeschwächt antreten mussten. So entwickelte sich ein spannendes Spiel mit vielen sehenswerten Ballwechseln. Nach einem 0:2 Start der Bindlacher in den Doppeln, gelang Doppel Nr. 3 (Rieß/Zeidler) der Anschlusspunkt. Die erste Führung gelang den Gästen nach zwei hervorragenden Siegen des 1. Paarkreuzes, währenddessen dem 2. Paarkreuz jeweils nur ein Satzgewinn gelang. Unsere Ersatzspieler Rieß und Siebers St. holten danach im 3. Paarkreuz erfreulicherweise beide Punkte zur zwischenzeitlichen 5:4 Führung für Bindlach. Danach gelang den Bindlacher je Paarkreuz nur noch 1 Punkt (Döhler, Weiß und Siebers St. mit tollen Erfolgen!), so dass es letztendlich bei einer 8:7-Führung zum Schlussdoppel kam, welches Erdmann/Weiß aber gegen starke Einheimischen (Bouillon/Albrecht) abgeben mussten.

Letztendlich trotzdem ein toller Erfolg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung! Glückwunsch!!!

Hier geht´s direkt zum Spielbericht:

3d push button