Gegen ersatzgeschwächte Obernseeser (ohne 3-6) witterten die Bindlacher schon zu Beginn die Chance auf die ersten Punkte in dieser Saison, dementsprechend mutig gingen die Bären in den Doppeln zu Werke, Erdmann/Weiß gegen Hofmann/Görl unterlagen knapp in 5 Sätzen, so dass sogar eine 3:0 Führung möglich gewesen wäre. In den Einzeln ließen die Hausherren den Gästen keine Chance, Bindlach zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung und gewann alle folgenden Spiele, am Ende sprang ein 9:1 Kantersieg und die ersten Punkte für Bindlach heraus. Auch die "rote Laterne" konnte abgegeben werden, den letzten Platz belegt nun der TSC Pottenstein II, nächster Gegner der Bären am kommenden Montag, den 29.10.18. Mit dieser Leistung kann auch in Pottenstein gepunktet werden, auf geht´s Jungs!!!

Hier geht´s direkt zum Spielbericht: