Trotz der guten Vorsätze konnte die II. Mannschaft im Auswärtsspiel gegen die Mannschaft des ATS Kulmbach 1861 III lediglich 3 Spielpunkte für sich verbuchen.

Nach starker Leistung des 2er Doppel Hühnlein/Meyer des TSV Bindlach II, die mit einem hervorragenden 4-Satz-Sieg den Ausgleich erzielten, fand der TSV Bindlach II nicht zu seinem Spiel und gab entsprechend die Punkte ab.

Lediglich die Paarungen Kolb gegen Weiß und  Zech gegen Hühnlein konnte der TSV noch für sich verbuchen. Hervorzuheben ist die Verstärkung der II Mannschaft durch unsere einzige Dame, die mit viel Witz und Entschlossenheit ihre Gegner in ihrem ersten Punktspiel immer wieder in Verlegenheit brachte. Letztendlich aber mußte auch sie sich der Routine ihrer Gegner geschlagen geben.

zum Spielbericht: 3d push button