Am Dienstag, 08.10.2019, musste unsere zweite Mannschaft zum Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft des TSV Donndorf-Eckersdorf nach Eckersdorf fahren.

Der TSV Donndorf-Eckersdorf konnte wegen Spielermangels nur mit drei Spielern antreten.

Im Eingangsdoppel spiele Wolfgang Kirchhoff/Karl-Heinz Hofmann gegen Viktor Kirchhöfer/Roland Weiß. Dieses Spiel konnte nach umkämpften fünf Sätzen 3:2 gewonnen werden. Die folgenden Einzel zwischen Uwe Koch und Christopher Schröder und zwischen Karl-Heinz Hofmann und Viktor Kirchhöfer endeten jeweils 3:0 für uns. Das nächste Einzel zwischen Wolfgang Kirchhoff und Roland Weiß ging nach knappen fünf Sätzen 3:2 auf unsere Habenseite.

Im folgenden Einzel zwischen Karl-Heinz Hofmann und Lucky Leidner verlor Lucky den ersten Satz ziemlich hoch. Nach einer taktischen Änderung gewann Lucky die nächsten drei Sätze und es kam zum Zwischenstand von 5:0 Punkten für unsere zweite Mannschaft.

Die folgenden Spiele zwischen Wolfgang Kirchhoff und Viktor Kirchhöfer und Uwe Koch und Lucky Leidner gingen beide mit 3:0 für uns aus.

Das folgende Spiel zwischen Karl-Heinz Hofmann und Roland Weiß endete mit einer Katastrophe für Roland. Dieser musste nach hart umkämpften fünf Sätzen Karl-Heinz zum Sieg gratulieren.

Das folgendes Einzel Uwe Koch gegen Viktor Kirchhöfer endete standesgemäß 3:0 für uns. Im letzten Einzel zwischen Wolfgang Kirchhoff und Christopher Schröder musste Christopher sich mit 3:0 geschlagen geben.

Es kam somit zum Endstand von 8:2 Punkten und 26:11 Sätzen für unsere zweite Mannschaft und in der Tabelle belegten wir vorläufig einen sehr guten zweiten Rang.

Im nächsten Spiel müssen wir beim TSV Mistelbach antreten.

Hier geht´s direkt zum Spielbericht:3d push button