Am Mittwoch, 13.11.2010, kam es im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft vom TSV Kirchenlaibach.

Unsere Gäste konnten wegen Spielermangel nur zu dritt antreten, während wir diesmal vollzählig waren.

Im Eingangsdoppel zwischen Viktor Kirchhöfer/Michael Utz und Herbert Vogel/Carola Pfau kam es gleich zu einem umkämpften 3:2 Sieg für uns.

Die folgenden Einzel zwischen Michael Utz und Daniel Busch sowie Viktor Kirchhöfer und Carola Pfau gingen beide 3:0 zu unseren Gunsten aus. Im nächsten Einzel musste Roland Weiß gegen Herbert Vogel eine 3:2 Niederlage hinnehmen.

Christopher Schröder gegen Carola Pfau 3:2, Viktor Kirchhöfer gegen Herbert Vogel 3:1 und wiederum Christopher Schröder gegen Daniel Busch 3:0 stellten den Zwischenstand von 5:1 her. Es war somit schon einmal ein Unentschieden erreicht.

Im nächsten Spiel musste Roland Weiß gegen Carola Pfau eine bittere 3:2 Niederlage einstecken. Viktor Kirchhöfer gewann sein nächstes Einzel gegen Daniel Busch mit 3:0 und Michael Utz musste sich Herbert Vogel mit 0:3 geschlagen geben. Es kam somit zu einem Endstand von 7:3 Spielen und 24:14 Sätzen.

Bei einer nachfolgenden Brotzeit ließen wir diesen Tischtennisabend fröhlich ausklingen.

Hier geht´s direkt zum Spielbericht: