Mit einer souveränen Leistung sicherte sich unser Youngster Eike Schmehle ungeschlagen die Vereinsmeisterschaft 2013!! Congratulations!!!

Leider musste unser “Oldie” Rudi Döhler in der Endrunde (die Spiele aus der Vorrunde wurden übernommen) wegen einer Verletzung passen, so dass die Plätze 2 und 3 am grünen Tisch entschieden wurden.

Herzlichen Glückwunsch trotzdem auch an den Zweitplatzierten Jürgen Döhler, sowie an Roland Weiss für die Bronzemedaille!

Bei der diesjährigen Abschlussfeier am 20. Juli 2013 beim “Heinz” in Crottendorf wurde wieder kräftig gefeiert, ein Dankeschön geht wie immer an unsere “Wirtsleut” und an alle Spieler und Spielerfrauen für den netten Abend, der mit der gewohnten letzten “Schnapsrunde” kurz vor Mitternacht endete...