Am 24. Juli 2021 haben sich Ruxandra & Eike das Jawort gegeben und in Bindlach geheiratet! Die Tischtennis-Abteilung war vor Ort und begrüßte das frisch vermählte Brautpaar direkt vor der Rathaus.

Kurz zuvor wurde ein kleiner Tisch mit einer noch kleineren Tischtennisplatte aufgebaut. Es galt in einem Duell herauszufinden, wer in der Ehe denn nun "die Hosn" an hat! Nachdem 8 Tischtennisspieler anwesend waren, erhielt Ruxi einen Braut-Vorsprung von 8 Punkten, Eike als "Profi-Spieler" wurde eine Miniatur-Bratpfanne als Spielgerät in die Hand gedrückt. Als kleine Erinnerung, wie der Bräutigam beim echten Training zu Werke geht, präsentierte "Lucky" eine vollautomatische Miniatur-Echzeit-Tischtennis-Show, die den Bewegungen unseres Eike doch tatsächlich ziemlich nahe kam :-)

Beim heutigen Duell sah dies jedoch etwas anders aus, souverän gewann Ruxi unter tosendem Beifall der Hochzeitsgäste das amüsante Gefecht innerhalb weniger Minuten mit 11:2 Punkten, die zukunftsweisende Richtung wurde erfolgreich festgelegt!

Hochzeit Ruxi & Eike klein

Die Tischtennisabteilung gratuliert recht herzlich zu eurer Hochzeit, wir wünschen euch nur das Allerbeste und dass es in eurer Ehe

keinen Tag ohne ein Lächeln,

keine Stunde ohne Vertrauen

und keinen Augenblick ohne Liebe gebe!